Freitag, 11. Januar 2019

Die Kreativ Messen 2019

Hallo Ihr Lieben,
am Anfang jeden Jahres freue ich mich auf die Kreativ Messen,
die Ihre Schatten vorauswerfen.









Los geht es wieder mit den Kaarten- en Scrapdagen in Hertogenbosch,
die vom 21. - 23.02. stattfinden.
Wer Lust auf Stempel, Stanzen und Papier in Hülle und Fülle hat ist hier genau richtig.
Meinen Bericht aus dem letzten Jahr findet Ihr hier.









Es folgt die CREATIVA in Dortmund.
Ich denke nicht, dass ich Euch dazu noch etwas erzählen muss,
aber vielleicht mögt Ihr meinen Bericht von 2018 noch mal lesen?









Die Art Specially in Nijkerk findet vom  13. -14.04. statt.
Einige Fotos ;-) vom letzten Jahr findet Ihr hier.
Ich liebe diese kleine, gemütliche Messe mit großem ATC Tausch.









Am 14. und 15.09. ist dann wieder das "Familientreffen" Stempelmekka.
Meinen Bericht vom letzten Mekka solltet Ihr nicht lesen,
sonst wird es wieder so voll in Hagen. :-)

Das sind meine 4 absoluten Highlights. Ich hoffe wir sehen uns!


Viele Grüße von Eurer
sich schon wie irre vorfreuenden
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.