Montag, 7. Januar 2019

Kos 2017

Hallo Ihr Lieben,
Draußen ist es eher herbstlich trübe
(zumindest am Niederrhein, die armen Bayern versinken ja gerade in Schnee)
und da dachte ich, ich könnte mir den Sommer zurückholen.



















Gut... ich habe nicht den letzten Sommer gemeint,
sondern den Sommerurlaub 2017, den der beste Ehemann von Allen
und ich gemeinsam mit meiner Mutter gemacht haben.
Wir hatten eine tolle Zeit und es sind viele Fotos entstanden,
aber bisher war ich noch nicht dazu gekommen sie zu verarbeiten.
In den nächsten Wochen hat meine Mutter nun Geburtstag
und da will ich Ihr endlich eine kleine Erinnerung an diesen schönen Urlaub überreichen.
































Wie Ihr seht habe ich ein fertiges Minialbum benutzt,
in das ich 15 x 10 cm große Fotos geklebt habe
und bis auf ein paar gedruckte Worte auch nichts weiter hinzugefügt habe.
Ich wollte die Fotos für sich sprechen lassen.
Die Schwierigkeit an dem Album bestand für mich darin,
mich auf wenige Fotos zu beschränken.
Deshalb musste ich bis zu 4 Bilder auf einer Seite platzieren,
was mir aber ganz gut gefällt.

Ach wäre doch schon wieder Sommer! Ich vermisse das Meer.


Viele Grüße von Eurer
Griechenland liebenden
Ines 

7 Kommentare:

  1. Das "Fotoalbum mit dem silbernen Knopf"...WUNDERSCHÖN! Ein ganz besonderes Geschenk :) XXX (die ahnt, wie viel Arbeit darin steckt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich hoffe Sie freut sich einfach über die Erinnerung.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Wow, das ist ein sehr schönes und persönliches Geschenk. Das Album ist wunderschön geworden. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass Dir mein Mini gefällt Nadia.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Hallo Ines,
    wow, bin total begeistert von dem Einband Deines Albums, schlicht, aber doch sehr edel.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      das Album habe ich so mal auf einem Flohmarkt entdeckt und nun endlich genutzt. Für so eine kleine Erinnerung ist es doch prima und man kann es in der Handtasche mitnehmen und mal wem zeigen, wenn man will.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Ssssssoooo schön, liebe Ines. Deine Mutti wird sich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.