Sonntag, 13. Januar 2019

Kleine Blütenbox mit Elefant

Hallo Ihr Lieben,
vor Kurzem habe ich Euch schon das Minibook gezeigt,
das meine Mutter zum Geburtstag bekommen wird.
Heute möchte ich Euch den zweiten Teil des Geschenks zeigen.



Wer meinen Blog seit Jahren verfolgt weiß ja bereits,
dass meine Mutter Afrika -,  und ganz besonders Elefanten, liebt.
Da wird Ihr dieser Anhänger, der mit einem Magnet verschlossen ist
und in seinem Inneren ein Filzpad verbirgt, dass man mit Parfum beträufeln könnte,
hoffentlich gefallen.

























Natürlich musste, passend zum Geschenk, eine kleine Verpackung her.
Entstanden ist Sie mit einer Noname Die und einigen Tier Stempeln
aus dem "Safari Adventure1" Clingstamp Set von Graphic 45.

























Damit man den Inhalt dieser blütenähnlichen Box nicht sofort sehen kann,
habe ich noch ein Stück Papier zugeschnitten und lose auf den Anhänger gelegt. ;-)

























Zum Schluss musste noch das winzigste Happy Birthday aus meinem Bestand
( der untere Teil eines Stempels aus dem sehr alten SU Set "Little Hellos")
auf einen kleinen Tag gestempelt werden. Noch ein Elefanten Anhänger dazu
und fertig war der zweite Teil des Geschenks.

Als Nächstes werde ich eine passende Karte werkeln,
die ich Euch natürlich zeige, sobald sie fertig ist.


Viele Grüße von Eurer
die herbstlichen Wintertage mit Ihren Stempeln genießenden
Ines

3 Kommentare:

  1. Die Schachtel sieht in den Farben und Details sehr edel aus und passt wirklich perfekt zu dem ungewöhnlichen Elefantenanhänger. Einfach wunderwunderschön :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja einen ganz besonderen Anhänger gefunden und die Verpackung passt perfekt, total schön. Auch der kleine Elefant gefällt mir sehr.

    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine absolut zauberhafte Verpackung für einen wundervollen Anhänger.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.