Montag, 16. April 2018

Ein wundervoller, inspirierender Tag ...

... auch bekannt als Art Specially Event

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen kommt hier mein Bericht von der Art Specially in Nijkerk.
Bevor ich damit aber richtig loslege, ...



... möchte ich Euch diesen Stempel der Veranstalter zeigen,
denn der Spruch trifft es einfach optimal.

Und jetzt geht's los:



Eigentlich sollte unsere Fahrt weniger als 2 Stunden dauern,
aber nachdem wir zwischenzeitlich nur 90 oder 70 km/h
auf den Autobahnen in den Niederlanden fahren durften,
kamen Felicitas und ich erst um kurz nach 10 in Nijkerk an.



Wir strömten mit der Schlange in die Halle
und unser erster Weg führte uns mit Holly,
die schon auf uns gewartet hatte, zu Gummiapan.
Auf der CREATIVA war es am Stand von Janett ja so unglaublich voll gewesen,
dass wir nun hofften Ihre tollen Stempel und Stanzen in Ruhe ansehen zu können.
Gut... Ihr habt uns durchschaut... beim Gucken ist es nicht geblieben ;-).



Auch am Stand von Cats on Appletrees war natürlich schon ordentlich was los,
aber wenn man seine Wünsche vorbestellt hat,
braucht man sich nur noch an der Kasse anstellen :-).



Ein Highlight der Art Specially sind die unzähligen Workshops ...



für Groß und klein.



Es wurde gemalt, ...



... über Stencils gewischt ...



... und gestempelt.



Auch von meinen Freundinnen hat die Eine oder Andere die Gelegenheit genutzt
und an diversen Workshops teilgenommen.



An vielen Ständen wurden Techniken vorgeführt ...



... und es gab Stände, die fast nur aus Beispielen zu bestehen schienen.
Unglaublich dieses Input an Kreativität.



Sind ....



... diese ...



... Karten nicht herrlich!?



Dann war es Zeit sich zum ATC Tauschpunkt zu begeben.



Eine Stunde lang wurde getauscht.



Unglaublich wie viele Mädels sich dort nach und nach einfanden.



Aus den kompletten Niederlanden, über Belgien bis hin zu Berlin, Hamburg ...



... und Kiel waren Sie angereist.



Und die Wiedersehensfreude war riesig.
Ach Solvey... warum liegt Schwalmtal nicht näher an Hamburg?



Erst um halb Zwei kamen wir deshalb zum Picknicken ...



... und die Freude, dass wir 6 mal wieder zusammen waren,
aber auch der Appetit waren groß, obwohl es sehr kühl war.



Dann ging es schnell wieder in die Halle,
wo auch ein kleiner Plausch mit der lieben Nurit viel wichtiger war,
als ausgiebiges Shoppen.
Ich denke Ihr merkt schon, dass es mir bei dieser Messe, ähnlich wie beim Mekka,
mehr auf das Treffen, als auf das Kaufen ankommt.



Gesehen haben wir ...



... noch Dies ...



... und Das, ...



... aber am beeindruckensten waren einfach ...



... die vielen Beispiele ...



... Muster ...



... und Techniken.



Und mit den Karten am Stand der Messeausrichter bleibt mir nur noch
mich bei Allen zu bedanken, die diesen Tag zu einem so Wundervollen gemacht haben.
Und danke an Holly und Judith für Ihre Fotos, die ich für meinen Post benutzen durfte.


Viele Grüße von Eurer
wieder einmal ganz begeisterten
Ines

P.s.: Die tollen Geschenke, getauschten ATCs und meine Einkäufe
zeige ich Euch dann demnächst.

Kommentare:

  1. Tausend Dank für deinen lebendigen Bericht, durch den ich noch einmal in Erinnerungen schwelgen konnte! GENAUSO ISSES GEWESEN :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne geschrieben! War ein wundervoller Tag!
      Auch durch Dich!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Hallo Ines, das war ein toller Bericht, fast, als wäre ich dabei gewesen. Ich habe am Samstag oft an euch gedacht.😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dann erfüllt der Bericht ja seinen Zweck.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Hallo Ines,danke für diesen tollen Bericht.Ich werde versuchen auch gleich mal was für meinen Blog zu schreiben aber erstmal muss ich das " Pipi "aus den Augen wischen.Sende dir ein ganz dickes Bussi.
    Deine Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Solvey,
      zum weinen wollte ich Dich nicht bringen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Schön, dass die Messen bei dir in so greifbarer Nähe sind;) Ich kann mir schon vorstellen, was das immer für ereignisreiche Tag sind, aber auch herrlich, mal Gleichgesinnte zu treffen!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Conny, es war so toll. Unglaublich, was man mit Gleichgesinnten für einen Spaß haben kann.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Hallo Ines, ich freue mich immer über deine Berichte. Leider habe ich es noch nicht geschafft zu diesem Treffen zu kommen, aber deine Berichte entschädigen mich .

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      wie schön von dir zu lesen!
      Ich hoffe es geht Dir gut und wir sehen uns beim Mekka.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Meine liebe Ines, ich kann mir euren gemeinsamen Tag mit vielen kreativen Dingen auf einer Messe nur zu schön vorstellen. Dankeschön für deinen tollen Bilder und Eindrücke. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass Dir meine Impressionen gefallen.
      So ein ganzer Tag voller Freundinnen und Stempel ist einfach ein Traum.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Liebe Ines,

    vielen Dank für Deinen wunderbaren Bericht und die herrlichen Bilder, es muss wirklich eine ganz besondere Messe sein.

    Ich war ja an diesem Tag auf der Stempelmesse Süd in Stuttgar Korntal, dort war es auch total schön, aber natürlich mit Holland nicht zu vergleichen.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anke, das ist ja klasse, dass Du in Korntal warst. Hast Du Fotos gemacht? Die würden mich wirklich interessieren.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.