Montag, 26. Februar 2018

Die Kaarten en Scrapdagen in s' Hertogenbosch...

... waren meine erste Messe des Jahres

Hallo Ihr Lieben,
am Samstag habe ich mich kurz nach 8 auf den Weg nach s' Hertogenbosch gemacht,
um die Kaarten en Scrapdagen, die seit Donnerstag stattfanden, zu besuchen.



Ich kam gerade pünktlich an, als sich die Türen öffneten...



... und war zunächst angenehm überrascht, dass es nicht sehr voll war.



Was ich auch begeistert festgestellt habe war, dass das Angebot
der niederländischen Händler sich nicht mehr fast ausschließlich
aus niederländlischen Produkten zusammensetzte.



Ein Stand führte die Stempel von Cats on Appletrees
und hatte passend dazu auch ein Make and Take im Angebot.
Ein anderer Stand verkaufte die Stempel und Stanzen von Gummiapan
und bei mehreren Händlern gab es Lawn Fawn, Sizzix und Vieles mehr.



Was man allerdings auch sagen muss ist, dass die Niederländer gerne stanzen.
Es gab unzählige Stanzschablonen zu entdecken...



...und tolle Muster zu bestaunen.
Mir hatten es die Türen besonders angetan.



Aber auch die Stanzen für Teetrinker gefielen mir sehr.



Diese neue Stanzschablone von Studio Light musste dann auch mit,
schließlich liebe ich Minibooks, wenn vielleicht auch nicht so farbenfroh.



Ansonsten gab es Metalleffekte mit Wachspaste zu bestaunen...



... und natürlich Osterdeko zu entdecken.

Um kurz vor 3 fuhr ich mit vielen neuen Eindrücken, Inspirationen
und auch Einkäufen nach Hause.
Was ich so "unbedingt" brauchte zeige ich Euch dann demnächst
und freue mich schon auf die CREATIVA, die in 3 Wochen in Dortmund stattfindet.
Na, wen treffe ich dort am Samstag von Euch?


Viele Grüße von Eurer
"leider" immer noch stempelsüchtigen
Ines

10 Kommentare:

  1. It doesn't seem that long since you were there last year Ines, Hope you had a fun day and I'm looking forward to your next creations with your new goodies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh...the fair in s' Hertogenbosch takes part twice a year Peg. Sommetimes I have been their in August too ;-). Last year I havn't been in s' Hertogenbosch at all. I have had a fun day and I will tell you, when using new arrivels from the fair for my creations :-).

      Hugs Ines♥

      Löschen
  2. Tolle Eindrücke, Ines! War bestimmt toll.Das Cats on appletrees Make Ten hätte mich noch näher interessiert...
    Eine schöne Woche wünscht
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war toll Kati, aber das Make and Take bestand nur aus den Stempeln, Stempelkissen und Kartenpapier. Nichts, was Du nicht auch so hinbekommst.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Ein Glück, das du noch stempelsüchtig bist ...
    Schöne Bilder von der Messe - da freue ich mich auch auf die Creativa. Wir sind wieder Mittwochs da.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ja was für ein Glück ;-)!
      Wie schade, dass wir uns nicht auf der CREATIVA treffen werden, aber dann vielleicht beim Mekka.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Dear Ines,
    it looks like so much fun to go to something like this. Unfortunately nothing like this happens where I live. I sends you hugs my dear friend.
    Karen B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Karen, come over and go with me to the next fair! CREATIVA would be the right thing for you.
      Ohhhh why am I not a witch? I would practise witchcraft to bring you here.

      Hugs Ines♥

      Löschen
  5. DANKE für die tollen Impressionen, auf die ich mich schon sehr gefreut hatte! Liebe Grüße von der Teetrinkerin :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GERNE! Wenn ich Dich schon nicht mitnehmen konnte, dann konnte ich Dir wenigstens ein paar Impressionen zeigen.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.