Samstag, 19. September 2020

Die Gesichter lassen mich nicht los

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich Euch ja schon hier meine Gesichter ATCs gezeigt habe,
kommt hier noch meine zweite Version der Oktober ATCs.







































Benutzt habe ich einen Stempel von B Line Designs, 
den ich vor einer Weile im www gebraucht gekauft habe.
Ob es die Firma noch gibt weiß ich nicht. Ich hatte vorher auch noch nie von ihr gehört.







































Eine echte Schönheit, oder?
Deshalb bekam Sie einen Ohrring von mir, den Sie wohl im Spiegel anschaut.







































Apropos Schönheit. Das Wort Beauty ist aus dem "Flower Garden" Clearstamp Set 
von Inkadinkado.
Coloriert habe ich hier diesmal mit Markern.


Viele Grüße von Eurer
viele Gesichter habenden
Ines 😉

2 Kommentare:

  1. Du hast das Motiv wunderschön lebendig koloriert und in Szene gesetzt. A real beauty indeed :D XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.