Freitag, 28. August 2020

Gesichter

Hallo Ihr Lieben,                                                                                                        das Oktober Thema der Stempelrinnen des Westens für Ihren ATC Tausch ist "Gesichter". Was liegt da im Oktober näher als daraus eine Halloween ATC zu machen?                Natürlich bin ich viel zu früh dran, aber wenn es gerade läuft, läuft es eben. ;-)






































Weil ich für's gruselige Halloween nicht zu haben bin,                                                und mir Kürbisse zu naheliegend waren,                                                                    habe ich mich für diese hübsche Steampunk Eule von Acapella entschieden.







































 Das "Boo to you!" habe ich mir mal bei Flamingo Arts anfertigen lassen.







































Den farbigen Hintergrund habe ich mit Twinkling H2O auf Aquarellpapier gestaltet.





















                    Diese Varianten sind entstanden.                                                                                    Und weil es gerade so viel Spaß macht, werde ich noch eine Halloween freie                Gesichter ATC machen. ;-)

Viele Grüße von Eurer                                                                                              gerade ATC fiebrigen                                                                                                      Ines

3 Kommentare:

  1. Ich liebe diese ausdrucksstarke Eule! Und sie glitzert wunderschön. Eine tolle Idee, sie mit Twinkling H2O zu kolorieren. DANKE :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Find ich total super. ich finde ja, dass das Gesicht auf dem Bild mit den vielen ATCs sogar noch viel besser rüber kommt als auf dem Einzelbild.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.