Donnerstag, 17. September 2020

Alles wird gut!

Hallo Ihr Lieben,
einer guten Freundin geht es gesundheitlich gerade nicht gut.
Eine Karte soll Sie etwas aufheitern.







































Benutzt habe ich ein Kätzchen von Katzelkraft, ...







































... einen Text von Beemybear, ...







































.... ein Herz aus dem Clearstamp Set "Hearts" von Inkadinkado
und einige weitere Stempel aus meinem Fundus, die ich nicht mehr zuordnen kann.

Wem der Stil der Karte vertraut vorkommt, der hat sicher auch diesen Blogpost gelesen.
Ich habe mich an Judiths Karte orientiert und Sie mit meinen Mitteln geliftet.
Danke für die Inspiration meine Liebe!

Jetzt hoffe ich, dass meine Karte eine positive Wirkung hat
und meine Freundin bald wieder auf dem Damm ist.


Viele Grüße von Eurer
gerne mal was ausprobierenden
Ines 😊

2 Kommentare:

  1. Das hoffe ich auch! UND fühle mich durch dein liften sehr geehrt. Sonst ist es ja oft genug anders herum :D XXX

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus! Ich lifte auch ganz gern mal erhaltene Post.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.