Dienstag, 15. September 2020

Neue Stempelpost!

Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich Euch wieder ein Bisschen von der wunderbaren Stempelpost zeigen,
die mich erreicht hat.






















Diese wunderbar sommerlichen ATCs hat mir Beate neulich geschickt.































Tolle maritime Post, mit Karte und Artist Trading Coin, habe ich von Solvey erhalten.























Und passend zum ATC Thema "Briefmarken" kam diese luftige Karte von Susi.

Vielen Dank Ihr Lieben! Ich habe mich riesig gefreut.


Viele Grüße von Eurer
am Postkasten lauernden
Ines 😉

2 Kommentare:

  1. So witzig bunte Post! Und die hast du wirklich verdient. DANKE fürs Teilen der Schätze :))) XXX

    AntwortenLöschen
  2. HERRLICH!! Insbesondere das erste ATC. Aber "langnesefarbener" Sommer hat auch was.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.