Dienstag, 25. August 2020

Ich bekomme gerne Stempelpost!

Hallo Ihr Lieben,                                                                                                          in den letzten Tagen hat mich gleich zweimal tolle Stempelpost erreicht,                    die ich Euch nicht vorenthalten möchte.







































Diese maritime Ziehkarte hat mir Anne geschickt.
Da kommt Sehnsucht nach Meer auf!
Dankeschön!
 























Den "duften" Dschungel habe ich Judith zu verdanken.                                              Zum Glück gibt es keine Karten mit Geruch! ;-)                                                    Herrlich, oder?


Viele Grüße von Eurer                                                                                                  gerade wenig kreativen                                                                                            Ines

2 Kommentare:

  1. Du hast wundervolle Post erhalten, Ines. Und nicht nur du, auch ich durfte gestern einen prall gefüllten Briefumschlag aus den Kasten fischen. Ganz lieben Dank dafür. War das eine Überraschung! Und dann gleich so viele ATCs. Lieben, lieben, lieben Dank.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.