Samstag, 8. August 2020

Maritime Kerzen zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

im Moment ist es etwas ruhig auf meinem Blog.

Das liegt zum Einen an der Hitze und zum Anderen an meinen Ideen.

Trotzdem möchte ich Euch Heute ein paar Kerzen zeigen, ...













... die ich für meine Kollegin zum Geburtstag bestempelt habe.

Sie werden zu dieser Karte verschenkt.


Wie man Kerzen kinderleicht bestempeln kann, habe ich Euch hier schon mal gezeigt.













Viele Grüße von Eurer

den Sommer, so gut es geht, genießenden

Ines 🌞

2 Kommentare:

  1. Die Kerzen sind eine wunderbare Idee und sehen erstaunlich nach maritimer, kühler Brise aus! Aber bei der Affenhitze Wachs fönen? Das ist Hingabe :D XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hingabe? Es geht. Aber wenn ein Geschenk her muss, dann muss es her! ;-)

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.