Dienstag, 11. August 2020

Camping Bühnenkarte

Hallo Ihr Lieben,                                                                                                    Heute möchte ich Euch mal wieder eine Bühnenkarte zeigen.























Diesmal habe ich einen malerischen Campingplatz gestaltet.























Die Fotos sind in unserem Rosmarin Busch entstanden.
"Hauptsache Grün" dachte ich und leider könnt Ihr den herrlichen Duft nicht riechen.























Damit der Mini Wohnwagen nicht im Gras versinkt, habe ich die gestanzte Wiese          von Hand gekürzt.












Ein paar Wölkchen gehen ja bekanntlich immer und hier war dann auch der perfekte Platz für's "Happy Birthday".

Ich weiß nicht, wie es Euch bei der Hitze geht, aber mein Kopf fühlt sich leer an        und so bin ich gerade nur wenig kreativ.


Viele Grüße von Eurer                                                                                                    schon lange nicht mehr gecampt habenden                                                                Ines

3 Kommentare:

  1. So sieht bei dir "wenig kreativ" aus? Muss der Rosmarin sein :D Tolle Karte nicht nur für Camper! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, ansonsten wenig kreativ. :-)

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Absolut zauberhaft!! Der gepunktete Wohnwagen allein ist ja schon der Hit!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.