Samstag, 1. August 2020

Ein kleines, buntes Hof Update

Hallo Ihr Lieben,
Gestern hatten wir hier 34°C. 
Da war es für Alles zu heiß und ich habe Draußen unterm Sonnenschirm gelesen.







































Unglaublich, dass die schon verblühten Clematis noch einmal neue Knospen hatten, 
die nun auch anfangen zu blühen.







































Die meisten Lampions strahlen nun in einem kräftigen Orange.







































Und ich freue mich über jede noch so kleine Blüte, ...







































... auch über die winzige Hortensie.







































Der größte der Hokkaidos ist nun langsam auch als Solcher zu erkennen, ...







































... während seine beiden Kumpels noch hell Gelb ...







































... und sogar ein Bisschen zitronig aussehen.
Ich habe Sie alle in der Zwischenzeit auf Stroh gebettet, denn das mögen Sie wohl.
Warten wir Ihren Geschmack ab. Darauf freue ich mich schon!







































Mit einem Bild von meinem winzig kleinen Solar Springbrunnen verabschiede ich mich 
von Euch ins Wochenende. 
Eine schöne Spielerei, die ich mir in diesem Sommer als Pool Ersatz gegönnt habe. :-)


Viele Grüße von Eurer
den Sommer so gut es geht genießenden
Ines

2 Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    wunderschön blüht es bei Dir, die Farbe der Clematis ist genial und Deine Hokkaidos sind toll.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Farben und Formen! Dein Paradies steckt wirklich voller kleiner Wunder :D XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.