Mittwoch, 15. Juli 2020

Maritime Ziehkarte

Hallo Ihr Lieben,
Heute gibt es wieder etwas Maritimes zu sehen.
Ich habe mich an einer Ziehkarte probiert.






































Genutzt habe ich, wie bei dieser Karte hier, einige meiner maritimen Dies.
Ja, die Karten sehen sich sehr ähnlich, denn ich habe Sie meiner Kollegin gezeigt,
die bald Geburtstag hat und mit dem Zaunpfahl gewinkt hat 
sich solch eine Karte gewünscht hat.






































Die Karte lässt sich, ganz gewöhnlich aufklappen ...






































... und entfaltet erst Ihre Textfelder, wenn man an der oberen Lasche zieht.
 





































Ich habe zwei Clearstamp Sets von Joy Crafts ...



.... und drei Seifenblasen Stempel von Perlenfischer benutzt.






































Ich muss gestehen, dass ich von solchen 3D Effekten immer wieder begeistert bin.






































Hier kann man den Effekt ganz gut sehen.

Die gut erklärte Video Anleitung, nach der ich die Karte gewerkelt habe,
findet Ihr hier
Ich habe lediglich die Maße etwas verändert, denn ich liebe Symmetrie 
und so ist mein Rahmen an allen vier Seiten gleich breit
und die Grundkarte, wie üblich 14,8 x 10,5 cm groß.


Viele Grüße von Eurer
sicher bald mal wieder eine Ziehkarte werkelnden
Ines

3 Kommentare:

  1. Deine maritime Traumkarte werde ich bestimmt liften. Wunderbar! Kein Wunder, dass sie sofort Begehrlichkeiten geweckt hat :D XXX

    AntwortenLöschen
  2. WOW die ist ja genial, ein traumhaft schönes Werk, liebe Ines.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was für megaschöne Stanzteile, ich bin begeistert! So eine Ziehkarte hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.