Samstag, 18. Juli 2020

Streifen

Hallo Ihr Lieben,
Streifen sind das ATC Thema der Stemplerinnen des Westens im August.
Um nicht den Klassiker, das Zebra, zu diesem Thema zu verwenden,...






































... habe ich mich für einen Leuchtturm entschieden.
Schließlich ist der ja nun auch meist Rot/Weiß gestreift.






































Leuchtturm und Möwe sind übrigens aus dem Katzelkraft Set "Nautical Dreams".
Coloriert habe ich die Landschaft mit Markern und einem Dauber (Fingerschwamm) 
mit blauem Stempelkissen für den Wolken Hintergrund.






































Das Wort Meeresbrise ist ein Ausschnitt eines Stempels von Charlie & Paulchen,
das Banner, auf dem ich es platziert habe ist ein Stück eines Flugzeug Banners 
aus einem Die Set von Impression Obsession.
Und damit der Leuchtturm auch wirklich leuchtet, 
habe ich noch ein Strasssteinchen aufgeklebt.


Viele Grüße von Eurer
die Aussicht vom Leuchtturm immer genießenden
Ines

2 Kommentare:

  1. Ganz großartige Umsetzung des Themas. Sogar mit Glitzer und (natürlich) unsere SEEhnsucht erfüllend :D XXX

    AntwortenLöschen
  2. Maritim geht ja immer - tolles ATC.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.