Donnerstag, 9. Juli 2020

Meeresrauschen

Hallo Ihr Lieben,
ich vermisse das Meeresrauschen sehr in diesem Jahr.
Geht es Euch auch so?






































Wie gut, dass wir Scrapper uns Alles stempeln und stanzen können.
So hab' ich mir also das Meeresrauschen mit meinem Stanzen Fundus selbst gemacht. ;-)






































Der "Meeresrauschen" Stempel ist übrigens von Kartenkunst ...






































... und das gestanzte Seepferdchen habe ich nur partiell 
mit dem Embossing Stempelkissen betupft und dann das WOW Pulver 
"Vintage Peacock" darübergeschüttet und wieder abgeklopft. 
So ist dieser unregelmäßige Glitzerlook entstanden.


Viele Grüße von Eurer
Meerweh habenden
Ines 🐟

3 Kommentare:

  1. Das Meeresrauschen ist bei dem Anblick des wunderhübschen Seepferdchens fast hörbar! Ein wunderschönes Trostpflaster bei MEERweh. DANKE! :D XXX

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich es vermisse. Wir wären im Sept. am Strand gelegen. Mal gucken, ob das noch passieren wird oder nicht.

    Deine Karte ist wunderschön. Ich liebe Seepferdchen.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, ich kann es praktisch rauschen hören. Tolle Karte!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.