Samstag, 21. März 2020

Ich stemple mir die Welt, wie sie mir gefällt!

Dieser Blogpost enthält unbezahlte Werbung


Hallo Ihr Lieben,
die meisten von uns haben gerade viel mehr Zeit als sonst
und so komme auch ich dazu, Osterkarten zu werkeln 
und durch meine Lieblingsshops zu stöbern.
Den Besuch der entfallenen Messen, wie der Art Specially 
oder der Creativa macht das natürlich nicht wett,
aber es tröstet ein bisschen sich die Neuheiten anzusehen
und wenn der Postbote dann Stempel bringt, ist das was Feines!


















Eine meiner Entdeckungen will ich Euch nicht vorenthalten
und das sind die herrlichen neuen Osterstempel von Rosita Berge 
mit Ihrem Label Ferdini Stempel. Ist das Ei mit den Ohren nicht genial?!
Es ist ja kein Geheimnis, dass ich ein Fan von Rosi's Stempeln bin, oder?
Auf meinem Blog habe ich über Ihre Stempel schon des Öfteren berichtet.
Schaut mal hier, hier, oder hier.

Ich hoffe, dass wir uns alle im September beim Mekka wiedersehen
und bis dahin stempeln wir uns die Welt einfach ein bisschen schön!


Bleibt gesund und viele Grüße von Eurer
sich die Welt schön stempelnden
Ines 💗

2 Kommentare:

  1. DANKE! SCHÖN, dass du da bist! Dein Blog und die bunten Inspirationen machen meine Welt tatsächlich leichter :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderbare Osterkarte, liebe Ines. Das Bunte ist so herrlich erfrischend und das hellblaue Häschen-Ei gefällt mir besonders gut, hihi ...

    Ein sonniges Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.