Montag, 23. März 2020

Die erste Osterkarte

Hallo Ihr Lieben,
weil ich gerade mehr Zeit als sonst habe, wie sicher viele von Euch,
habe ich mit den Osterkarten angefangen.



















Diese Karte ist mit einem wunderschönen Bogen Papier von Alexandra Renke
aus dem Jahr 2017 entstanden.



















Dazu brauchte ich nur noch von Marianne Design das "Frohe Ostern" ...



















... und ein paar Kleckse aus der Texture Stamps Kollektion
zu den vorhanden Klecksen des Papiers hinzustempeln.


Viele Grüße von Eurer
sich trotz Allem auf Ostern freuenden
Ines 🐤

6 Kommentare:

  1. :D und wieder schlägt die Queen des Deko-Papiers zu: Die Kücken sind aber auch so was von entzückend, da geht mir wieder das Herz auf!XXX

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist ja knuffig. Schön, dass du Zeit hast, alte Schätze zu neuen Schätzen zu verarbeiten!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines, eine wunderschöne und so fröhliche Osterkarte von dir. Echt ganz große Klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ines, your card is just so so beautiful. I love it!
    Hugs,
    Karen B. x

    AntwortenLöschen
  5. Zu knuffig diese Küken, eine zauberhafte Karte.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Osterkarte und so schön einfach. Das liebe ich ja : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.