Donnerstag, 29. August 2019

Aus Alt mach Neu

Hallo Ihr Lieben,
im September 2018 war das ATC Thema der Stemplerinnen des Westens
Türkis/Braun. Damals habe ich eine Reise ATC dazu gemacht,
die ich jetzt sehr gut brauchen kann.

























Am Sonntag bin ich zu einem 3 Generationen Geburtstagsbrunch eingeladen.
Die 4 Geburtstagskinder wünschen sich eigentlich keine Geschenke,
aber wer es nicht lassen kann darf etwas zur nächsten 3 Generationen Reise beisteuern.

























Natürlich möchte auch ich nicht mit leeren Händen kommen,
habe aber vorher keine Zeit eine passende Karte zu gestalten.
Not macht ja bekanntlich erfinderisch und so kam die ATC auf ein passendes Papier
und dann auf eine Karte.



Wie gut, dass man aus Alt in diesem Fall mal wieder Neu machen kann.
So kann ich am Samstag entspannt zu den Knotsgekke Kaarten en Scrapdaagen 
nach 's-Hertogenbosch fahren und habe trotzdem eine schöne Verpackung
für meinen Beitrag zur 3 Generationen Reise. :-)


Viele Grüße von Eurer
Euch natürlich ein paar Fotos aus 's-Hertogenbosch mitbringenden
Ines

2 Kommentare:

  1. GENIAL! Und viel Spaß bzw eine wunderbar knotsgekke Zeit in Hertogenbosch :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Genial, das ist echt eine gute Idee. Sieht super aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.