Montag, 2. September 2019

Die Knotsgekke Kaarten en Scrapdage

Hallo Ihr Lieben,
am Samstag waren Felicitas und ich nach Hertogenbosch zur Messe gefahren.
Nach knapp 1,5 Stunden waren wir da.
Strahlender Sonnenschein und viele strahlende Frauen in der Schlange am Eingang.



















Natürlich musste noch das obligatorische Selfie gemacht werden.
Rechts ist Felicitas zu sehen, das grinsende Honigkuchenpferd neben Ihr
kenne ich nicht. ;-) Ja, die Vorfreude...



















Um Punkt 10 öffnete die Messe ...



















... und zunächst waren die Gänge noch leer. Aber das erledigte sich ziemlich schnell,
wobei ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass es mir zu voll war.



















Was es gefühlt auf der Messe am Meisten gab waren Stanzen.



















Vor Allem ...



... niedliche Tierchen...



















... gab es mit jeder Art von Kartenform zu bewundern.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt auch noch das Sticken auf meinen Karten
anfangen soll - oh je!



















Am Stand von Crea Totaal haben wir ein Weilchen geguckt und geshoppt,
denn so viele Charms sieht man sonst nirgends.
Die Auswahl war riesig und es gab zu jedem Thema etwas Passendes.



Es gab Karten und Stempel in jeder Farbe und Form.




Auch Herbst-...



















... und Weihnachtskarten durften nicht fehlen.
Die neuen Weihnachtsstempel, in ungewöhnlichen Farben, kamen gut an.



















Was wir natürlich überhaupt nicht erwartet hätten war ein Stand,
der Papier und Washi Tape aus dem Hause Renke anbot.
Es gab aber auch Gummiapan Stempel und Stanzen
und das eine oder andere von amerikanischen Herstellern.

Nach 5 stündigem Shoppen fuhren wir dann auch bei strahlendem Sonnenschein
nach Hause. Natürlich hatten wir schöne, lebenswichtige! Dinge im Gepäck.
Was ich unbedingt haben musste zeige ich Euch in den nächsten Tagen.


Viele Grüße von Eurer
immer wieder gerne zu den niederländischen Stempelmessen fahrenden
Ines

1 Kommentar:

  1. DANKE für die tollen Impressionen. Und jetzt freue mich auf deinen Schätze. Stimmt! Holland ist immer wieder eine Reise wert :) XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.