Sonntag, 26. August 2018

Türkis/Braun

Hallo Ihr Lieben,
mit der ATC für September bin ich etwas zeitig dran,
aber besser zu früh, als zu spät. ;-)

























Das Thema der Stempelrinnen des Westens ist diesmal "Türkis/Braun"
und so war ich, bis auf die Farbwahl, in der Gestaltung komplett frei.

























Da man ja nie genug reisen kann und ich mein Geburtstagsgeschenk,
den Welt Stempel  "Le tour du monde" von Carabelle Studio,
unbedingt einweihen wollte, ist es eine Sehnsuchts - ATC geworden.

























Wobei der Pfeil auf ein beliebiges Ziel zeigt, das ich mit einem Eyelet markiert habe.

























Und weil die Handstanze von SU zwei Pfeile hat,
habe ich gleich noch eine zweite Version der ATC gestaltet. ;-)

























Für den Hintergrund habe ich den "Chalk Background" Stempel von Hero Arts-,
und zwei der Texture Stamps von Marianne Design benutzt.

























Der Textstempel ist von Reprint Hobby und sagt doch Alles, oder?


Viele Grüße von Eurer
sehr gerne reisenden
Ines

6 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Könnte ich mir auch gut auf dem Cover eines Travelminibooks vorstellen.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra!
      Das mit dem Minibook ist eine gute Idee.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Stimmt :) Ich finde sie wunderbar. Echte Sehnsuchts-Kärtchen! Dein von Fernweh ergriffenes XXX

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, gefällt mir sehr gut. Die Idee, den Ort mit einem Eyelet zu markieren ist echt toll.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Carola!
      Freue mich, dass Dir die ATC gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.