Montag, 26. August 2019

Das Leben ist zu kurz...

... um schlechten Wein zu trinken

Hallo Ihr Lieben,
eine Kollegin hat Geburtstag und weil Sie gerne Wein trinkt
und ich bald an die Mosel fahre, dachte ich mir, dass ein Gutschein
für ein Fläschchen Mosel Wein genau das richtige Geschenk ist.

























Meine Geburtstags/Gutschein Karte ist mit einem Stempel
der Firma Inkadinkado entstanden, ...



... den ich mit ZIG Stiften coloriert habe.



Der Textstempel ist von Gummiapan und passt doch perfekt dazu, oder?



















Zum Gutschein gibt es, unter anderem, noch ein Päckchen Servietten.
Davon kann Frau ja sowieso nie genug haben. ;-)


Viele Grüße von Eurer
selber aber keinen Wein mögenden
Ines 🍇

3 Kommentare:

  1. Sieht edel aus und super koloriert. Ein klasse durchdachtes Geschenk auch für Nichtstemplerinnen :) Gefällt mir gut! XXX

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und ja, der Spruch passt perfekt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Spruch, aber ich musste vor allem lachen, weil mein Post von heute ganz ähnlich benannt ist...
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.