Mittwoch, 16. Januar 2019

Eine Afrika Easelkarte mit Kalender

Hallo Ihr Lieben,
Heute zeige ich Euch, wie versprochen, die Geburtstagskarte für meine Mutter.
Auch die Karte sollte, wie die kleine Box, afrikanisch werden.
Es ist jetzt kein Set geworden, was ich aber nicht so tragisch finde.

























Das Papier, das ich für die Karte verwendet habe, ist aus der Safari Collection
von Graphic 45 und heißt "Great Migration".
Hauptsache es sind afrikanische Tiere drauf und natürlich Elefanten. ;-)

























Zieht man am Band des Kalender Tags,
an dem ich natürlich unbedingt noch einen Elefanten befestigen musste,
stellt sich der Kalender auf...

























... und wird hinter den Glückwünschen (Textstempel von Marianne Design),
die ich mit Dimensionals aufgeklebt habe, arretiert.



So sieht die liegende Karte dann aus,
die so als dauerhaft aufgestellter Kalender genutzt werden kann.

Die Anleitung für diese Halbseitige Easelkarte
habe ich wieder mal bei Stempeleinmaleins gefunden.
(Ich habe aber die Maße verändert.)
Zum Glück haben die Mädels Ihren Blog auch wieder aufleben lassen.
Ohne Ihre tollen Anleitungen wäre ich wirklich aufgeschmissen.


Viele Grüße von Eurer
gerne nach tollen Anleitungen werkelnden
Ines

P.s.: Habe ganz vergessen Euch mitzuteilen, 
dass ich die ersten Trödelmarkttermine für 2019 eingetragen habe. 
Ihr findet sie oberhalb der Überschrift.

3 Kommentare:

  1. GENIAL ... GENIAL !!!

    Ein wunderschöner Karten-Kalender, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Idee, Karte mit Kalender zu kombinieren und den Kalender aufzustellen :) XXX

    AntwortenLöschen
  3. Wow - schaut toll aus. Der kleine Elefant daran ist ja knuffig.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.