Freitag, 16. November 2018

Türchen

Hallo Ihr Lieben,
als ich das "Mery Shutter" Die Set
( es gibt ein rundes Türchen und das hier benutzte quadratische Türchen)
von Joy Crafts auf der Art Specialy entdeckte, wusste ich sofort,
dass ich es unbedingt brauche. :-)
Die Stanzen sind einfach perfekt für Weihnachtskarten und Adventskalender.

























Hier also die erste Karte, denn einen Adventskalender
werde ich in diesem Jahr nicht mehr schaffen.

























Der Text Stempel ist aus einem Set von Depot...

























... und der Schneemann von Heindesign war der zweite Stempel,
den ich vor vielen Jahren gekauft habe, als mich die Stempelsucht packte. :-)

Was meint Ihr, kann ich damit auch in Serie gehen?
So bekommen dann nicht alle die Häuser Karte. ;-)


Viele Grüße von Eurer
nun schon die zweite Weihnachtskarte fertig habenden
Ines

10 Kommentare:

  1. AWWWWW Da werde ich so fröhlich, wie der "gute Laune" Schneemann! Die Stanze ist wunderbar in Szene gesetzt :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Die Stanze ist wirklich toll. Der Schneemann öffnet die Läden und freut sich über den Winter 😀

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kann es sein Biggi! Der Schneemann freut sich!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Such a sweet little card.
    Hugs,
    Karen B.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    die Karte ist perfekt und kann definitiv in Serie produziert werden.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Auch die quadratische Form gefällt mir sehr, der Schneemann passt perfekt "hinein", sehr schöne Karte.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. was für ein kleiner pfiffiger Schneemann, der passt ja perfekt ins Türchen und macht gute Laune, wenn er sich so freut beim Türchen öffnen!!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.