Montag, 19. November 2018

Ein Ballon geht auf die Reise...

... um einer Freundin zum Geburtstag zu gratulieren

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich schon bei der letzten Geburtstagskarte Ballons benutzt habe,
bin ich wieder so richtig auf den Geschmack gekommen. ;-)

























Für diese Karte habe ich einen Ballon aus einem Die Set von Rayher benutzt,
das 5 verschiedene Größen an Ballons enthält. Hier habe ich den Zweitgrößten genutzt.

























Das Happy Birthday, dass ich ja sehr gerne und oft benutze,
ist aus dem SU Set "Happiest Birthday Wishes"...

























... und das Papier, das ich für den Ballon genommen habe heißt "Tranquil"
und ist aus der Cherry Blossom Collection von Kaisercraft.
Leider habe ich davon nur ein einziges Blatt und ich hüte es, wie einen Schatz,
weil mir die Farben so gut gefallen und ich eben nicht der große Kleckser bin.


Viele Grüße von Eurer
jetzt 99 Luftballons im Kopf habenden
Ines

9 Kommentare:

  1. Eine total geniale Karte! Die Idee mit dem Luftballon find ich genial - wunderschön!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Farben, aber genial finde ich, wie du das Spruchbanner mit der Ballonstanze abgesetzt hast und damit elegant integrierst. Das macht alles wieder so lebendig :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du übertreibst, aber ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Eine schöne Karte und ganz tolles Papier. Auch deine letzte Karte mit dem Türchen gefällt mir gut. Eine super Idee, die Türchen für Karten einzusetzen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Petra!
      Ballons gehen ja immer und die Türchen hat mir anscheinend der Himmel geschickt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Hallo Ines, endlich schaffe ich es mal dich hier zu besuchen. Tut mir leid, dass ich es im Moment (wegen meiner stressigen Arbeit) so selten schaffe. Dabei verpasse ich immer so tolle Werke hier. Du warst echt fleißig und alles ist sooo schön. Gefallen mir allesamt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      das tut mir leid, dass Du so viel Stress hast.
      Ich kenne das gut, aber versuche mich mit der Stempelei davon abzulenken.
      Es freut mich sehr, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.