Samstag, 3. November 2018

Die erste Weihnachtskarte!

Hallo Ihr Lieben,
ab Heute gibt es auch bei mir Weihnachtliches zu sehen!



















Meine erste Karte ist mit dem Embossing Folder "Falling Dots" von Darice -, ...



















... einem Textstempel von Alexandra Renke - ...



















... und den Häuser Dies von Gummiapan entstanden.



















Ich habe die Häuser mit Transparentpapier hinterlegt
und anschließend mit Dimensionals aufgeklebt.

Was meint Ihr, braucht eine Weihnachtskarte mehr?


Viele Grüße von Eurer
nun tatsächlich von Herzen weihnachtlichen
Ines

10 Kommentare:

  1. Ich liebe solche schlichten Karten.

    Schönes Wochenende.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft und wieder mit liebevollen Details ausgestattet...genau so bekomme ich auch Lust auf Weihnachten! DANKE :) XXX

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist wunderwunderschön und de Schneefallprägung absolut klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ines, your first Christmas card is just so lovely!
    I hope you are well and life is being good to you.
    Hugs,
    Karen B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Karen!
      Yes I am perfect. Hope you are perfect too!

      Hugs Ines♥

      Löschen
  5. Liebe Ines,

    Deine Weihnachtskarte schaut zauberhaft aus, die Kombination der verschiedenen Elemente harmoniert wunderbar zusammen und das kleine rote Herz ist ein schönes Detail.

    Damit kannst Du in Serie gehen, hihi ...

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke!
      Den konnte ich mir nicht verkneifen, sorry!!! ;-)

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.