Dienstag, 13. November 2018

Eine Joy Fold Karte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
für eine Freundin habe ich eine Joy Fold Karte zum Geburtstag gestaltet.
Ihr findet hier eine Anleitung, aber es ist auch Ohne ganz einfach.
Es sind schließlich nur zwei verschieden große quadratische Karten,
die man ineinander klebt und verziert. ;-)

























Ich habe tatsächlich immer noch Reste meiner Lieblingspapiere von Dear Lizzy
aus der "Neapolitan" Serie, die hier zum Einsatz gekommen sind.
Die Ballons sind mit den Dies "Ballons" von Paper Smooches entstanden
und die Texte auf den Tags, die ich mit ein paar Handstanzen gemacht habe,
sind aus einem Stempelset von Gummiapan.



















Verschlossen ist die Karte mit Magneten ...



















... und wenn man Sie öffnet hat man genügend Platz für die Glückwünsche.

Jetzt müssen die Ballons nur noch Gas geben,
damit die Karte das Geburtstagskind noch rechtzeitig erreicht.


Viele Grüße von Eurer
bei Regenwetter gerne fröhlich bunten
Ines

9 Kommentare:

  1. My dear Ines,
    what a lovely little card. So bright and cheerful!
    Hugs,
    Karen B.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aus einer "einfachen" Karte wieder ein kleines, liebevoll detailreich gestaltetes Kartenwunder geschaffen :) Macht im November echt gute Laune! XXX

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte mit Wow-Effekt. Ich liebe solche Karten und beim Empfänger kommen sie auch immer sehr gut an.
    Ich hoffe die Luftballons hatten guten Rückenwind und sind rechtzeitig angekommen ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ja, tatsächlich waren die Ballons am nächsten Tag beim Geburtstagskind. Manchmal klappt's mit dem Rückenwind.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Was für eine tolle Karte. So fröhlich...macht gute Laune.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön, die Kartenform muss ich auch mal wieder auskramen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.