Sonntag, 28. Oktober 2018

Herbstlicher Geburtstagsgruß mit Effekt

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich Euch vor Kurzem ja schon die Kürbis Geburtstagskarte gezeigt habe,
gibt es Heute wieder eine rein herbstliche Karte, die mit der Papierserie "Hello Fall"
von Carta Bella entstanden ist.



















Ich habe eine der tollen Anleitungen von Stempeleinmaleins benutzt,
die ja oft einen Überraschungseffekt beinhalten.
Diese Karte hat ein Guckloch, mit 2 Motiven!
Im geschlossenen Zustand sieht man bei meiner Karte die Eule ...














... und im geöffneten Zustand die Torte. Toll, oder?
Und das Alles mit nur 3 Streifen Papier!



















Hier habe ich Euch die Karte von Oben aufgenommen.
So sieht man glaube ich am Besten, wie der Trick funktioniert.



















Und hier noch mal näher.
Die Torte schiebt sich beim Öffnen der Karte vor die Eule.

Ich bin mal wieder hin und weg von der tollen Anleitung
und habe Diese sicher nicht das Letzte mal benutzt.


Viele Grüße von Eurer
im Herbst richtig angekommenen
Ines

13 Kommentare:

  1. Ja total genial und wunderschön, liebe Ines.

    Einen kuscheligen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Love this magic trick card Ines, I need to try this!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Peg!
      Yes you have to. You will like it.

      Hugs Ines♥

      Löschen
  3. Hallo Ines,
    die Karte sieht wunderschön herbstlich aus. Das Papier ist ein Traum und die Kartentechnik finde ich sehr interessant. Das werde ich auch mal ausprobieren. Danke fürs Zeigen!
    Hab' noch einen sonnigen Sonntag : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Kapieren tu ich es immer noch nicht, bin aber völlig fasziniert! Übrigens habe ich auch bald Geburtstag... :D XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Post habe ich schon abgeschickt 😂😂

      LG BIGGI

      Löschen
    2. Ja, Du hast bald Geburtstag, aber da gibt es was Anderes! :-)

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Ich verstehe es auch nicht so ganz. 🤔

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach bei Stempeleinmaleins gucken:
      https://stempeleinmaleins.blogspot.com/2018/03/karte-mit-versteckter-mitteilung-hidden.html

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Oh- schaut wirklich kompliziert aus, aber toll geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber so kompliziert ist es gar nicht.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.