Mittwoch, 31. Oktober 2018

Happy Halloween!

Hallo Ihr Lieben,
Heute ist Halloween und mit meiner letzten Kürbis Karte ...



















... wünsche ich allen Halloween Fans ...



















 ... eine schaurig, schöne Party Nacht!



















Ich hatte viel Spaß mit den lustigen Kürbisköpfen
und werde Sie sicher auch im nächsten Jahr wieder für ein paar Projekte nutzen.
Viel mehr Halloween brauche ich gar nicht! :-)

Jetzt geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu
und langsam wird es auch für mich Zeit Überlegungen anzustellen,
was für eine Karte in diesem Jahr in Serie gehen wird,
damit ich die, mittlerweile 50, Karten rechtzeitig und stressfrei fertig bekomme.


Viele Grüße von Eurer
nun also hoffentlich bald weihnachtlichen
Ines

12 Kommentare:

  1. Die Kürbisse sind wirklich sehr schön.
    Gerade aus dem Urlaub zurück, werde ich mich wohl jetzt auch in die Weihnachtsproduktion stürzen. Ich wünsche dir einen gruseligen Abend und einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra!
      Ich hoffe Du hattest einen erholsamen Urlaub.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Der Grusel ist sofort da, wenn ich nur an Weihnachten denke! Und dann auch noch 50!Karten zu produzieren? Da ist für HORROR heute gesorgt.
    Mit Weihnachtsmütze am Kopp wären deine Kürbisfrätzchen übrigens auch perfekt für Weihnachten angezogen...die sind sooooo süß! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa... Horror ist eben für Jeden etwas Anderes. ;-)
      Bisher habe ich es noch immer irgendwie mit den Weihnachtskarten hinbekommen. Schauen wir also mal.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Oh Ines,
    I love these little pumpkins so much. It is such a nice card!
    Hugs,
    Karen B. x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,
    Deine Kürbisse habe ich schon bei Deiner letzten Karte bewundert und sie passen perfekt zu Halloween.
    Dann hoffe ich mal, dass Du die 50 Karten bis Dezember noch schaffst - aber da gehe ich ganz stark von aus : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sandra!
      In der Zwischenzeit hab ich schon 2 Karten geschafft. :-D

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Superklasse geworden - ich liebe diese Kürbisse auch total.

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi, die sind ja lustig..

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön von Dir zu lesen Ulli!
      Hoffe es geht Dir gut.

      Dicker Drücker
      Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.