Dienstag, 23. Oktober 2018

Das Lächeln der Kürbisse...

... eignet sich auch prima als Geburtstagsgruß

Hallo Ihr Lieben,
die schönen Kürbisse von Tim Holtz ließen mich noch nicht los ...



















... und so ist eine Geburtstagskarte mit Ihnen entstanden.



















Mit einer kleinen "Abwandlung" wurden, aus dem Halloween Spruch
eines alten SU Stempelsets, nun lächelnde Geburtstagsgrüße. ;-)



















Coloriert habe ich die Kürbisse diesmal mit Twinkling H2O.


Viele Grüße von Eurer
immer noch lächelnden
Ines

11 Kommentare:

  1. Genial! Absolut der Hammer! Eine tolle Karte ist das!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Conny!
      Und wie schön, dass Du mich gefunden hast.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Haha, ich habe mich echt über die drei gefreut. Ich finde diese Kürbisse ganz knuffig und sie im Herbst als Geburtstagsgruß zu versenden finde ich Spitze.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du Dich gefreut hast Biggi!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Was für eine witzige Idee, den Spruch umzufunktionieren! Die Grinse-Kürbisse sind wirklich genial und so lebendig koloriert :) XXX

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ines,
    I just love those little pumpkins. They are so very cute!
    Hugs,
    Karen B.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine witzige Karte, Du kommst immer auf die genialsten Ideen, liebe Ines.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.