Sonntag, 9. September 2018

Jetzt wird's Herbst

Hallo Ihr Lieben,
morgens ist es noch dunkel und kühl, wenn ich zur Arbeit fahre.
Ein deutliches Zeichen dafür, dass es nun Herbst wird.
Nach diesem genialen Sommer fällt es mir schwer das zu akzeptieren,
aber da der Herbst hoffentlich auch noch viele schöne Tage bringt,
freunde ich mich so langsam damit an.



Zur Einstimmung habe ich eine Karte mit dem Stempelset "Woodland Friends"
von Hobby Art Ltd. gestaltet, dass ich mir aus Nijkerk von der Art Specially
mitgebracht habe.

























Ist das Eichhörnchen nicht absolut goldig? Und ist die Schrift nicht toll dazu?
Ich bin jedenfalls ganz verliebt.

Um das Eichhörnchen richtig in Szene zu setzen habe ich einen Embossingfolder benutzt
und vorher mit dem Stempelkissen eingefärbt.
Dazu ein paar bunte Blätter mit den Dies von Craft Emotions 
und fertig war meine erste Herbstkarte der Saison.

Viele Grüße von Eurer
sich langsam mit dem Herbst anfreundenden
Ines

6 Kommentare:

  1. AWWWWWWWWWWWWWW! Soooooo goldig und süß! Bin auch ganz verliebt :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freue mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Kam auch beim Geburtstagskind gut an.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Oh Ines,
    I just love love love this sweet card. It is so lovely! Sending you many hugs.
    Karen B.

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Eichhörnchen... passend zur Jahreszeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Petra!
      Ja, jetzt wird es langsam aber sicher Herbst.
      Schade...

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.