Sonntag, 16. September 2018

Kleine Geschenke zum Stempelmekka

Hallo Ihr Lieben,
gestern war es wieder soweit.
Das Stempelmekka in Hagen öffnete seine Pforten
und das, wie ich es gerne nenne, Familientreffen konnte beginnen.

Ein kleines Mitbringsel zum Mekka musste natürlich sein
und so habe ich eine Anregung aus den Weiten des www umgesetzt.



















Diese "Verpackung" war dazu noch schnell gemacht.



















Man nehme:
- Eine große Herz Stanze
- Einen kleinen Kreis Handstanzer



















- Stempel und Stanzen für die Verzierung nach Belieben
Zum Schluss Schoko Stick einschieben und fertig!


Viele Grüße von Eurer
mal wieder Mekka-glücklichen
Ines

6 Kommentare:

  1. DANKE! Ich habe mich so sehr gefreut :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur zurückgeben.
      Deine Monster ATC mit passendem Bonbon ist der Hit!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Der SchokoStick war lecker �� Die Verpackung hat eben einen schönen Platz im Kreativalbum bekommen.
    War schön, dich zu treffen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön, dass das Herzchen einen Platz im Album bekommen hat.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Ich weiß nicht, was mein Handy da gemacht hat ... die Fragezeichen waren eigentlich ein Smiley. Die Schokolade war lecker.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.