Dienstag, 4. September 2018

Ich will Meer

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist der Sommer so gut wie um
und man könnte glauben, dass der Herbst dieses Jahr ausfällt,
denn auf vielen Blogs gibt es schon Weihnachtskarten zu sehen.

























Ich brauche, wie immer, etwas länger, um mich vom Sommer zu verabschieden
und habe meine Lieblingspapiere von Maja Design zur Hand genommen ...

























... und eine Karte mit dem riesigen Hummer Stempel von Charlie und Paulchen ...

























... und dem, mir aus der Seele sprechenden, Textstempel von Beemybear gestaltet.
Hummer und Text wurden klar embossed, was man auf den Fotos nicht sehen kann.


Viele Grüße von Eurer
sich nur langsam vom Sommer trennenden
Ines

8 Kommentare:

  1. Liebe Ines, ich bin zwar schon total in Herbst Stimmung aber deine Karte finde ich super und Meer geht immer.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    na wenn ich mir so die Wettervorhersagen der nächsten Tage anschaue, hat sich der Sommer noch lange nicht verabschiedet.

    Deine Hummerkarte gefällt mir wahnsinnig gut, erinnert mich an unseren Ausflug nach Barbuda. Dort werden die Hummer gezüchtet, nur leider hat der Hurrican Irma dieses Paradies letztes Jahr erstmal zerstört.

    Eine schöne erste Septemberwoche
    wünscht Dir
    Anke

    Ps.: Vielen lieben Dank auch für Deine Kommentare, ich freue mich sehr, dass Du mich wieder "gefunden" hast ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      Barbuda habe ich noch nie gehört.
      Muss ich unbedingt googlen. Klingt spannend.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Tolle Karte. Ich will auch Meer, *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass bei dir noch der Sommer gefeiert wird. Mit dem Text ist der Hummer super geworden! XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.