Freitag, 2. Oktober 2020

Ein kleines Dankeschön

Hallo Ihr Lieben,
nachdem mich vor ein paar Tagen ein Überraschungspäckchen 
mit selbstgebackenen Schoko Cookies meiner Kollegin erreicht hat, 
musste ein Kleines Dankeschön her.



















Ich habe einen der Acryl/Spüli Hintergründe benutzt ...



















... und mit den Mini Tierchen aus einem COA Adventskalender ...



















... und dem "Thank you" aus dem 2006er SU Set "Alphabet Soup" kombiniert.
Die winzigen Blümchen sind übrigens aus einem Deko Set für Fingernägel
(verrückt, was frau so Alles für Ihre Karten nutzen kann),
das mir die liebe Susi mal geschenkt hat. Hier passte diese Größe perfekt.

Neben der Karte und ein Bisschen Schokolade, 
liegt in meinem Dankeschön Paket ein Heft mit Backrezepten rund um den Apfel. 
Ich bin da ziemlich eigennützig. ;-)


Viele Grüße von Eurer
zu gerne Apfelkuchen essenden
Ines 🍏

1 Kommentar:

  1. Wie süß und detailreich! Allein, wie das Faultier in den Buchstaben schaukelt, ist schon klasse. DAS merk ich mir, weiß aber nicht, ob ich bis dahin so schöne Spüli-Hintergründe gezaubert bekomme :) XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.