Mittwoch, 30. September 2020

Some people feel the rain...

... others just get wet

Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist es Herbst geworden und so habe ich meine passenden Papiere
und Stempel rausgeholt und eine Karte gewerkelt.







































Benutzt habe ich Papier aus der "Après la pluie" Serie von Béatrice Garni,
den Embossingfolder "Raindrops" von Taylored Expressions, ...
 






































... die Gummistiefel aus dem Sizzix Die Set "Gartenschuppen" ...
 






































... und zwei Textstempel aus dem "Follow Your Dreams" Set von My Acrylix.
Ist der Text nicht wundervoll?!

Jetzt warten wir mal ab, 
ob es noch ein paar Sonnenstrahlen in diesem Jahr für uns geben wird.
Ich hoffe es sehr.


Viele Grüße von Eurer
sich langsam auf den Herbst einstellenden
Ines ☂

2 Kommentare:

  1. Tolles Papier! Welch wunderschön bunt-fröhliche Regenkarte. Mir tut sie sehr gut :D XXX

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervoll mit den Gummistiefeln! Und der Spruch ist ja eh mega!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.