Freitag, 23. Oktober 2020

Ein gelbes Happy Birthday Kärtchen

Hallo Ihr Lieben,
vor einer Weile habe ich Euch hier meine ersten Versuche 
mit der Acrylfarbe/Spülmittel Technik gezeigt.
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, 
die mit einem dieser Hintergründe entstanden ist.







































Der Happy Birthday Stempel ist aus dem SU Set "Alphabet Soup"...







































... und die Tierchen sind Mini Stempel aus einem COA Adventskalender.







































Dazu noch ein paar Kleckse ebenfalls von COA und Enamel Dots.
Fertig!

Jetzt hoffe ich, dass ich den Geschmack des "Geburtstagskinds" getroffen habe.


Viele Grüße von Eurer
gerne fröhlich gelben
Ines 💛

2 Kommentare:

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.