Sonntag, 25. Oktober 2020

Lasst Blumen sprechen!

Hallo Ihr Lieben,
für meine Freundin Felicitas, die Blumen nicht nur im Garten,
sondern auch in Papier- und Stempelform liebt, ist eine Blumentopfkarte entstanden.

























Die Anleitung ist wieder mal von Stempeleinmaleins, wo ich immer fündig werde,
wenn ich nach einer außergewöhnlichen Karten- oder Verpackungsidee suche.







































Ich bin ganz angetan von dem versteckten Tag, 
der den schönen Geburtstagstext von Charlie & Paulchen trägt.







































Wie gut, dass ich einen großen Fundus an Halbperlen habe.
Diese transparenten Exemplare machen sich doch prima auf den Blüten, oder?







































Auch die Bänderreste und der Schmetterling schlummerten schon lange hier
und kamen nun endlich zum Einsatz.



Den schönen Textstempel, der auch noch perfekt zur ovalen Handstanze passt,
ist ein Internetflohmarkt Fund.
So ganz ohne Stempelmessen in diesem Jahr sind die Internetflohmärkte
eine willkommene Alternative. Zumal ja gerade in diesem Jahr 
jeder die freie Zeit zum Aufräumen und Ausmisten genutzt hat. Ich übrigens auch. ;-)


Viele Grüße von Eurer
gerne die Blumen sprechen lassenden
Ines 🌻

3 Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    Deine Blumentopfkarte mit den zauberhaften Details und wunderschönen Sprüchen schaut traumhaft schön aus, vor Jahren habe ich auch mal eine gemacht, sie findet man sogar auf meinen Blog.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wunderschön geworden! Da blüht das Herz auf :D XXX

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich sommerlich und dann noch der tolle Spruch dazu, super!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.