Samstag, 17. Oktober 2020

Alte Meister

Hallo Ihr Lieben,
im November ist das ATC Thema der Stemplerinnen des Westens "Alte Meister".
Ich hatte etwas Mühe mit meinen Stempeln eine stimmige ATC zu werkeln,...




















... bis ich eine tolle ATC von Elke/Sauerlandmaedel bei Instagram entdeckte,
die mich inspiriert hat.


So sind dann fünf verschiedene ATCs entstanden.

























Benutzt habe ich ein grünes PP, auf das ich den großen Hintergrund
von Heindesign gestempelt habe.
Dazu noch Washitape und, was ich ganz vergessen habe zu fotografieren,
alte Buchseiten, ein Stencil und die Mixed Media Paste.
Leonardo und die beiden Luftschiffe habe ich gebraucht gekauft, 
deshalb weiß ich leider keinen Hersteller.
Die Zahnräder sind aus einem Set von Inkadinkado, der Konfetti Stempel ist von COA.





























Viele Grüße von Eurer
manchmal einen kreativen Anstoß brauchenden
Ines

P.s: Bei Instagram findet Ihr mich nun als inesstempelsucht.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auch dort besuchen kämt.

2 Kommentare:

  1. Sooo geschickt und wunderbar geliftet! :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal brauchts nur einen kleinen Ideenanschub und schon wird's mega!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.