Montag, 19. Oktober 2020

Alte Meister 2

Hallo Ihr Lieben,
Heute kann ich Euch nun auch noch eine zweite Version der "alten Meister" zeigen.


Diesmal habe ich den Hintergrund komplett selbst gestaltet.
Benutzt habe ich dafür Distress Oxide Stempelkissen
und anschließend ein Color Box Kissen in Gold mit einem Stencil.

























Auch diesen Stempel habe ich mal gebraucht gekauft.
Deshalb weiß ich leider den Hersteller nicht.


Hier mal eine einzelne ATC.
Lediglich einen Schlüssel Brad habe ich noch hinzugefügt.


So sieht man den Goldeffekt etwas besser.


Viele Grüße von Eurer
ganz selten mal goldenen
Ines

2 Kommentare:

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.