Donnerstag, 15. Oktober 2020

Ausgefuchst

Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich Euch meine kleine Herbstdeko zeigen.

























Die Zutaten stammen, bis auf den Fuchs, den ich mir dafür gekauft habe,
aus Haus und Hof. Was frau so alles hat ist immer wieder erstaunlich. :-)

























Und ein Bisschen Papier darf natürlich auch nicht fehlen.


Wo der Fuchs doch schon gefangen ist, quasi ausgefuchst hat,
habe ich Ihm zumindest ein wenig Licht gegönnt.

























Besonders gut gefällt es mir, wenn das Licht in unserem Flur aus ist.


Viele Grüße von Eurer
jetzt ganz herbstlichen
Ines 🍂

3 Kommentare:

  1. Oh Ines,
    dass ist so schoen und ja, wenn das licht aus ist, ist es so bezaubernt!
    Hugs,
    Karen B.

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Dem kann ich mir nur anschließen: Zauberhaft :) XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.