Freitag, 14. August 2020

Was so kreucht und fleucht

Hallo Ihr Lieben,                                                                                                      Heute habe ich mal wieder ein kleines Hof Update für Euch.







































Dieses ist mein aktuelles Lieblingsfoto. Unglaublich, oder? Diese Farben!







































Der Schmetterling war leider nicht so geduldig mit mir, wie die Libelle.                  Deshalb ist das Foto nicht scharf. Er wollte nirgends still sitzen bleiben.







































Hier war ich eindeutig im Vorteil! ;-)







































Die alte Clematis macht hin und wieder eine neue Blüte...







































... während die Neueren einfach noch mal komplett in Blüte stehen                          und so den Seestern förmig verschlungen haben, mit Ihrer Pracht.







































Auch die Rose blüht wie verrückt ein zweites Mal ...


... und ich bin ganz angetan, wie sich der Hof in diesem Jahr entwickelt hat.







































Es grünt und blüht ...






















         ... und auch die Äpfel sind als solche zu erkennen, auch wenn Sie winzig sind.

Ich hoffe Ihr seid von meinen Hof Impressionen noch nicht genervt,                          aber mehr passiert ja leider gerade nicht. An Flohmärkte ist nicht zu denken.                Da müssen wir wohl weiter geduldig sein.


Viele Grüße von Eurer                                                                                                  bei 37°C schwitzenden                                                                                              Ines

6 Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    ganz im Gegenteil, ich freue mich immer sehr, wenn Du Bilder von Deinem Hof zeigst, die Pflanzenwelt ist ja neben dem Stempeln meine große Leidenschaft.

    Die Libelle ist herrlich, ein wunderschönes Tier und Deine BLütenpracht ist gigantisch, zu schön die vielen Blüten der Clematis.

    Sommerliche Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    Ps.: Bei uns hat es seit gestern abgekühlt und der langersehnte Regen kam, eine Erholung ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke!
      Dein Gartenblock ist ja der Oberhammer.
      Es ist mir also eine Ehre!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Die Libelle ist zauberhaft und dein Gärtchen ein wunderschöner Ort! DANKE für das mit uns teilen :D XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ich freue mich, wenn ich es teilen kann.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder aus deinem kleinen Paradies...


    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wieder echt schön deine Bilder!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.