Sonntag, 16. August 2020

Lazy Summer Days

Hallo Ihr Lieben,                                                                                                        ist Euch auch so heiß?                                                                                          Obwohl wir nun nicht mehr über 30°C haben, finde ich es noch viel zu warm. 
























Es sind also tatsächlich bei mir gerade "Lazy Summer Days", 
denn viel passiert nicht in meinem Stempelreich. 
Diese Karte ist dann aber doch entstanden und beschreibt es ganz schön. 
























In Flip Flops und mit einem Eis, oder Cocktail lässt es sich ganz gut aushalten.













Ich bin ja ein riesen Pina Colada Fan und weil es in diesem Sommer                          auch ohne Urlaubsreise einen Cocktail geben muss, habe ich mir ein passendes Rezept im Internet gesucht. Schmeckt phantastisch!

4 Eiswürfel

6 cl weißer Rum

2 cl Sahne

4 cl Kokoslikör

12 cl Ananassaft

Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Sommer!


Viele Grüße von Eurer                                                                                                  Pina Colada schlürfenden                                                                                            Ines

6 Kommentare:

  1. tadaaadadeeeee wunderschöne frisch klar sommerliche Karte der Queen of Design-Papiere :D XXX

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Die Kommentar-Funktion klappt bei mir wieder. Da hatte blogspot bestimmt auch zu viele leckere Pina Colada geschlürft :D XXX

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee liebe Ines, ein Glück ist die große Hitze fast vorbei.

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Achgott, das sind ja knuffige Stanzteile, die du da verwendet hast, eine perfekte Sommermischung. Ich bin ja nicht so der Ananas-Fan, aber so im Pina Colada geht's....
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Also den Coktail muss ich nach meinem Urlaub St Leonhard zuhause auch mal ausprobieren.Klingt echt total lecker.Grüße Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,

    ich hoffe, Du hast Dir den Pina Colada schmecken lassen ...

    Deine Karte schaut traumhaft schön aus und gefällt mir wahnsinnig gut. Die vielen kleinen Stanzteile sind zauberhaft.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare bei mir ...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.