Montag, 31. August 2020

Ein Biergarten zum 60gsten

Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich Euch eine kleine Geschenkidee zeigen,
die ich mal im www entdeckt habe.























Für einen Kollegen, der Anfang September seinen runden Geburtstag feiert,
ist eine Wimpelkette mit seinem Namen und dem Schriftzug "Biergarten" entstanden.























Hier mal aus der Nähe.























Ich habe die weißen Buchstaben und Zahlen rot unterlegt,
um ihnen etwas Tiefe zu geben und die Geburtstagskerzen "entzündet".

Jetzt hoffe ich mal, dass mein Kollege sich für seinen Biergarten erwärmen kann. ;-)


Viele Grüße von Eurer
sich nun langsam auf den Herbst vorbereitenden
Ines

3 Kommentare:

  1. Super Biergarten! Die Farben und das Design mit den Monstera Blättern machen aus dem Korb einen echten Hingucker. Er wird sicherlich alle begeistern und Frank sowieso :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    das ist ja eine ganz fantastische Idee mit dem Biergarten. Auch Deine anderen Werke gefallen mir sehr sehr gut. Mit dem neuen Blogsystem stehe ich immer noch ein weig auf Kriegsfuß, aber es geht so langsam.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ein Biergarten hab ich auch schon mal verschenkt und der kam gut an. Deiner ist echt toll geworden mit der Wimpelkette oben dran. Hut ab vor der Fummelei mit den Buchstaben.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.