Mittwoch, 29. Juli 2020

Pop Up Photo Card

Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Tagen habe ich ein Bisschen an einer Karte getüftelt,
die ich Euch Heute gerne zeigen möchte.

Die liebe Biggi hatte mir eine tolle Karte gezeigt, die Sie mit einem Stanzen Set 
gewerkelt hatte und bei meiner Suche nach dem Set, stieß ich auf dieses Video hier
mit dem man es auch ohne Stanzen hinbekommen sollte.






































Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden, auch wenn nicht alle Polaroids
an der richtigen Stelle sitzen.






































Benutzt habe ich das SU Set "Von uns allen", denn die Karte ist für meine Tante, ...






































... die ganz Erdmännchen verrückt ist.


Wer das Set kennt weiß, dass es aber nur das "Gruppenbild"-,
das ich für die Kartenfront verwendet habe, ...


... und zwei einzelne Erdmännchen, gibt.


Bei den restlichen Polaroids musste ich also tricksen, so wie hier ...






































... oder hier.
Ich habe mit Washi Tape Teile des "Gruppenfotos" abgeklebt
und so nur einzelne Erdmännchen mit dem Stempelkissen eingefärbt.






































Hier seht Ihr noch den Karten Mittelpunkt, um den sich die kleinen Polaroids drehen.






































Apropos Polaroid:
Ich hatte nur die Polaroid Die für die Kartenfront.
Für die kleinen Polaroids habe ich mir mit einer rechteckigen -, 
und einer quadratischen Stanzschablone geholfen.
Gewusst wie!


Und hier noch ein kleines Video von meiner Karte.

Probiert es aus! Es macht riesigen Spaß.


Viele Grüße von Eurer
gerne auch mal tüftelige Karten werkelnden
Ines

4 Kommentare:

  1. Eine absolut genial ausgetüftelte Karte, dazu obendrein mit einer herzallerliebsten Erdmännchen-Bande in Szene gesetzt! Ich bin hin und weg :D XXX

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für ein geniales Werk, der Wahnsinn ... sowas von schön.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist ja der Hit. Mega toll liebe Ines.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der absolute Hammer! Danke auch für den Link, das wird bestimmt mal probiert. Habs mir schon auf meine Todo-List-Tapetenrolle geschrieben *kicher*.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.