Montag, 27. Juli 2020

Ja ist denn schon September?

Hallo Ihr Lieben,
nein, natürlich ist noch nicht September, 
aber zur Zeit habe ich eben Zeit und so ist die erste September ATC
zum Thema "Briefmarken" der Stemplerinnen des Westens auch schon fertig.

Ich habe zwar noch andere Projekte auf dem Stempeltisch,
kann diese aber im Moment nicht zeigen. "Feind" liest mit. ;-)






































Hier seht Ihr also meine allereste "Postage People" ATC.
Ich dachte mir, wenn schon Briefmarke, denn schon Briefmarke
und habe es mal probiert.
Meine beiden großen Vorbilder sind hierbei meine Stempelfreundinnen Judith 
(leider ohne Blog) und Kati, die Ihr alle als Mamapia kennt.
Diese zwei sind für mich die ungekrönten "Queens of Postage People".






































Um die Birnen der Briefmarke gut an den gestempelten Baum zu hängen,
habe ich den Hintergrund (alte Buchseite) eingeschnitten und die Marke eingeschoben.






































Den Text habe ich gedruckt und anschließend die Sprechblase gestempelt.  

Für's erste Mal bin ich ganz zufrieden und habe ja jetzt noch eine Menge Zeit,
um ein paar Tauschexemplare bis September nachzuarbeiten.


Viele Grüße von Eurer
mittlerweile also auch Briefmarken sammelnden
Ines

3 Kommentare:

  1. "ganz zufrieden"????? ABER HALLO, meine Liebe! Das ist Postage People perfekt :D XXX P.S. ihr findet mich nicht auf einem blog, aber bei instagram unter alyssbrandt

    AntwortenLöschen
  2. Grandios, grandions, grandios!!! Super gelungen kann ich da nur sagen. Ich muss auch unbedingt mal wieder welche machen.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Achso, noch ein Küsschen für die "Stempelfreundin" und eins für die "Queen"...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.