Mittwoch, 22. Juli 2020

Parfum aus dem Paradies

Hallo Ihr Lieben,
zur Zeit spiele ich gerade mit ein paar Stickern, 
die ich in einem Kleinanzeigen Portal durch Zufall entdeckt habe.






































Das Meer will mich einfach nicht los lassen.






































Ob das Parfum eine ATC oder eine Karte zieren wird weiß ich noch nicht.
Kommt Zeit, kommt die passende Idee.






































Viele Grüße von Eurer
den Duft des Meeres vermissenden
Ines

2 Kommentare:

  1. Wie witzig in Szene gesetzt! Und deine "Schnapper" im Netz sind immer wieder spannend. GANZ große klasse :D XXX

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja ne witzige Idee. ich kann ja mit den ganzen Flakon-Kramzeugsgestempel immer nicht so recht was anfangen.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.