Samstag, 11. Juli 2020

Believe in yourself

Hallo Ihr Lieben,
wie geht es Euch? Habt Ihr auch ab und zu ein Tief in diesen Tagen?






































Für eine Freundin habe ich mit dem Stempelset "Carpe Diem" von Kirelcraft
und meinen maritimen Dies deshalb eine Karte zur Aufmunterung gewerkelt.






































Ist dieser Fisch nicht genial?! Ich war gleich schockverliebt.






































Hier noch ein Detailfoto vom Anker, dessen "Ankerkette" ich mit einem Faden 
zusammengebunden habe, weil ein Knoten zu groß gewesen wäre.

Tipp: Den Faden nicht kurz abschneiden, sondern lang genug lassen,
          um Ihn auf der Rückseite des Ankers festzukleben. ;-)


Viele Grüße von Eurer
sich gerne bei diesem Wetter ans Meer träumenden
Ines🌊 

2 Kommentare:

  1. My dear Ines,
    this is such a lovely card. I hope you are well.
    Hugs,
    Karen B. x

    AntwortenLöschen
  2. Also mir geht's gut und tiefs sind bei mir eher selten. Mein Problem ist eher, dass die Tage nur 24 Stunden haben...
    *drückdich*
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.