Dienstag, 7. Juli 2020

Es grünt und blüht

Hallo Ihr Lieben,
Heute gibt es wieder einen Einblick in unseren kleinen Innenhof.
Wenn es nicht, wie in den letzten drei, vier Tagen regnet, 
bin ich zur Zeit ja eher Draußen, als am Scrapbooking Tisch.






































Ich freue mich über jede Blüte ...






































... und jeden Mini Apfel der wächst, ...






































... über die riesige Funkie und den wahnsinnig blauen Himmel, ...






































... über die Lampionblume, die im unteren Teil schon große Lampions hat 
und gleichzeitig Oben noch blüht.
( Auf dem Stuhl, der noch einen Deko Seestern bekommen hat,
kann man Sie nun auch viel besser sehen.)






































Ich habe mich sehr gefreut, dass ich an den wilden Wicken 
einen gern gesehenen, sehr scheuen, Gast mit der Kamera einfangen konnte, ... 






































... dass es weiß ...






































... und rosa blüht ...






































... und die Magnolie sich doch noch entschließen konnte, es den anderen gleich zu tun.


Ich bin einfach sehr dankbar in diesen Tagen so eine Oase zu haben. 


Viele Grüße von Eurer
blumig bunten
Ines 🌸

3 Kommentare:

  1. Ohja für so eine Oase kann man wirklich dankbar sein, herrlich was so alles bei Dir blüht.

    Weiterhin viel Freude mit Deinen Pflanzen wünsche ich Dir, genieße die Blütenpracht.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach eine Wohltat! DANKE fürs Teilen :D XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.