Dienstag, 26. Mai 2020

Geburtstagskarte für einen Filmfreak

Hallo Ihr Lieben,
diesmal musste es wieder eine Männer Karte sein
und weil unser guter Freund ein echter Filmfreak ist,...

























... habe ich mich für Audrey, Marilyn und Charlie entschieden.

























Gestempelt habe ich auf einer alten, vergilbten Buchseite
und zum Schluss noch ein Bisschen mit dem Distress Stempelkissen 
"Vintage Photo"nachgeholfen.

























Der Filmstreifen, im unteren Teil der Karte, ist ein Washi Tape.
Wie gut, dass frau davon so Einige hat. ;-) 


Viele Grüße von Eurer
auch gerne mal einen guten Film guckenden
Ines

6 Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    Das ist eine ganz tolle und spezielle Karte. Echt cool, dein Freund wird bestimmt grosse Freude haben.
    Hmmmm ich werde an meinen Frühstücksgewohnheiten arbeiten hihihi
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Nadia!
      Ja, die Karte kam gut an.
      Und Frühstück ist doch angeblich die wichtigste Mahlzeit des Tages. Wobei... bei mir ist das die Schokolade! ;-)

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Allein Charlies Blick auf Audrey, köstlich!!! SUPER Karte :D XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Freue mich, wenn die Karte gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Die karte gefällt mir richtig gut. So schön Retro, mehr brauchts nicht.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kati!
      Hab' ich doch von Dir gelernt!
      Du machst das in Perfektion.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.