Donnerstag, 28. Mai 2020

On the road

Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich Euch eine Slider Card zeigen,
die für eine Kollegin entstanden ist.
Sie verreist gerne mit Ihrem roten Wohnmobil und backt auch noch ganz phantastisch.



















Benutzt habe ich das SU Set Lecker-Laster, die Wolken Dies von Joy Crafts
und die Wiesen die von Lawn Fawn.














Video Anleitungen findet man dazu im www.



Ich habe mal versucht mein eigenes Mini Video zu drehen,
um die Bewegung zu zeigen.


Viele Grüße von Eurer
gerne mal was Neues ausprobierenden
Ines

6 Kommentare:

  1. Das ist richtig süß geworden, Ines! Gefällt mir gut.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Großartig!!! Dicker Knuddel XXX

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Eismann kommt. tolle Karte!!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, eher die Bäckerin, aber das macht ja nix.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.